Ich habe meine Passwort vergessen. Was tun?

Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto bei Hexenkrams vergessen haben, können Sie es ganz einfach zurücksetzen. Klicken Sie oben auf der Seite zunächst auf „Ihr Konto“ und anschließend auf „Anmelden“. Im Bereich „Ich bin bereits Kunde“ finden Sie unter den Eingabefeldern für E-Mail-Adresse und Passwort den Link „Ich habe mein Passwort vergessen.“.

Sie werden nun zur Seite „Passwort-Wiederherstellung“ weitergeleitet. Dort geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Hexenkrams registriert sind, und klicken auf „E-Mail anfordern“. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link; folgen Sie diesem Link, um ein neues Passwort zu vergeben und die Änderung zu bestätigen.

Falls die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint, schauen Sie bitte auch im Spam- oder Werbeordner nach. Sobald Sie Ihr neues Passwort gespeichert haben, können Sie sich wieder wie gewohnt über „Ihr Konto“ mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort einloggen.  
Tags